top of page
Suche
  • Autorenbildstineosk

Saying Goodbye and Trainingsschool

Am Montag war es dann endlich so weit um 9:40 Uhr ging mein Flug nach New York. Glücklicherweise zusammen mit Anna und Celina. Ich wüsste nicht was ich ohne die beiden gemacht hätte.

Der Abschied am Flughafen war so ziemlich das schlimmste was ich je in meinem Leben emotional durchmachen musste, aber ich werde euch alle ja wieder sehen. Auch wenn ich euch unfassbar doll vermisse.


<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


Angekommen in NYC begannen dann so ziemlich die langweiligsten Tage meines Lebens. Naja fast. Am Montag Abend sind wir zum Essen in die Mall gefahren und waren dann aber auf Grund des Jetlags unfassbar müde.

Mein Zimmer hab ich mir mit einer Brasilianern geteilt, die auch in den selben Ort wie ich kommt. Wir haben uns auch ganz gut verstanden.

Am Dienstag hatten wir dann Classes von 8:00-16:00 und das war zum groß Teil interessant aber dadurch, dass wir eine riesen Au Pair Gruppe von über 230 Leuten waren war der Unterricht ziemlich frontal und hatte wenig mit praktischen Tätigkeiten zu tun.

Zum Glück haben wir ein paar echt coole Mädels kenne gelernt durch die das Ganze dann doch sehr unterhaltsam wurde.

Am Dienstagabend ging es dann nach NYC, wo wir in einem Bus plus Guide eine kleine Stadtrundfahrt gemacht haben. Im Central Park fing es dann an zu regnen. Das war aber einfach nur cool, weil es draußen über 30 Grad waren und so der Regen echt warm war.







Am Mittwoch hatten wir nach dem schönen Wake up call um 6:00 Uhr, um 8:00 Uhr wieder Unterricht. Diesmal sogar bis 17:00 Uhr, wo wir viel über erste Hilfe bei Kindern lernten. An sich muss ich sagen, dass wenn man sich ein bisschen mit Kinder auskennt und das Pre Departure Project gründlich gemacht hat, dann ist das alle nur Wiederholung.

Am Abend verbrachten wir noch etwas Zeit am Pool und es gab auch endlich diesen wundervollen Au Pair Care Pulli.

Donnerstag war der letze Tag und wir hatten Unterricht bis um 11:00 und dann mussten die anderen schon wieder los zum Flughafen. Wir "pick up girls" mussten warten bis unsere Familien uns abholen würden. Meine Hostmum kam schon um 1 Uhr und nahm mich strahlend in die Arme. Es war echt ein schöner Empfang der mir die Aufregung genommen hat. Auf dem Weg nach Hause wurden wir von Juliana meiner Zimmernachbarin begleitet, da ihre Hostfamily leider arbeiten musste.


Ich kann euch sagen, in der Trainingscool trifft man echt Mädchen, die man eigentlich kaum kennt, aber die in der gleichen Situation sind wie du und das macht es um so einfacher gute Freundschaften aufzubauen. Ich hoffe, dass ich meine "Vorzeige Au Pair Girls" bald alle mal wieder sehe. Also da steht definitiv eine Reunion an.







So viel erstmal von mir!!! Der nächste Post ist dann über die ersten Tage in der Gastfamilie.

114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page