top of page
Suche
  • Autorenbildstineosk

Paket an meine Gastfamilie

Hallo ihr Lieben,

ich habe meiner Gastfamilie ein kleines Paket zu den unterschiedlichsten Anlässen gesendet.

Ich liste euch mal auf was ich wem gesendet habe und vielleicht könnt ihr da ein paar Inspirationen finden.

° Mein Gastmädchen (5): Eine Federtasche zum selber "nähen" als Bastelset extra für Kinder mit einem Elefanten

° Mein Gastjunge(7): Die selbe Federtasche und weil er im Juni noch Geburtstag hat bekommt er noch so eine Form, womit man Wassereis selber machen kann.

° Mein Hostdad: Ein Deko-Segelboot. Das habe ich bei Depot gekauft, weil er unfassbar gerne segelt und ich habe da Germany und die Flagge auf das Segel geschrieben und seinen Namen unten auf das Boot.

° Meine Hostmum: Hat einfach was zum relaxen bekommen. Eine Handcreme und ein schönes Duschgel.

° Für das jetzige Au Pair habe ich noch eine kleine Lichterkette mit geschickt, damit auch sie nicht leer ausgeht.

Zudem habe ich für jeden noch kleine Karten gebastelt und etwas dazu geschrieben.


Meine Hostmum war ganz begeistert als das Paket ankam. Und meinte, dass ich mir so viele Gedanken gemacht habe was wem gefallen könnt und dass ich auch das jetzige Au Pair mit einbezogen habe, war einfach super:)


Vielleicht konntet ihr ja ein paar Ideen sammeln. Deutsche Süssigkeiten sind natürlich auch immer gut.




96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page